Industrial design - Design Tech - Fabrikationsdesign - Automationsdesign - Maschinendesign - Werkzeugdesign - Softwaredesign
Design Tech gehört zu den international führenden Unternehmen für zielorientiertes Maschinendesign mit messbar mehr Erfolg.
Maschinendesign, Industriedesign, Werkzeugdesign
1341
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-1341,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,transparent_content,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive

INDUSTRIAL

DESIGN

“We give you an excellent product, without charging you extra.”

Design Tech is the only industrial design company in the world to have specialised in machinery design without compromise. No other company has designed more machinery worldwide. However, the true value of our work does not lie in design! On top of everything else, our customers receive our service “free of charge” so to speak. With our help, customers can achieve a wide range of strategic goals.

The right time: the sooner the better.

We want to design as much of our projects as possible and in doing so we are able to create a general concept that guarantees success.

Contact us as early as possible, preferably when creating the product! Because it’s not just time, but also (used) opportunities that are crucial to success. The later we get involved, the larger the compromises, thus reducing your potential opportunities.

MACHINERY & EQUIPMENT

DEVICES & COMPONENTS

MMI

INDUSTRIE 4.0

Industrial Design - Design Tech - Fabrikationsdesign - Automationsdesign - Maschinendesign - Werkzeugdesign - Softwaredesign
Design Tech gehört zu den international führenden Unternehmen für zielorientiertes Maschinendesign mit messbar mehr Erfolg.
Maschinendesign, Industriedesign, Werkzeugdesign
1341
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-1341,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,transparent_content,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive

INDUSTRIAL

DESIGN

„Ein schönes Produkt bekommen Sie bei uns kostenlos.”

Als einziges Industriedesign-Unternehmen der Welt hat sich Design Tech kompromisslos auf Maschinendesign spezialisiert. Keiner hat weltweit mehr Maschinen designt. Der eigentliche Wert unserer Arbeit liegt jedoch nicht im Design! Das bekommen unsere Kunden sozusagen „kostenlos” obendrein. Viel weitreichender sind die strategischen Ziele, die der Kunde mit uns erreicht. Wertschöpfender Mehrwert steht im Mittelpunkt unserer Denkansätze.

Der richtige Zeitpunkt: am besten gleich.

Im Rahmen unserer Projekte wollen wir möglichst viel gestalten. So können wir ein durchgängiges und wertschöpfendes Gesamtkonzept verwirklichen, das den Erfolg gewährleisten kann.

Sprechen Sie möglichst früh mit uns. Am besten bereits bei der Produktentstehung! Denn nicht nur die Zeit, auch die – genutzten – Chancen entscheiden über den Erfolg. Je später wir dazukommen, umso größer sind die Kompromisse – und umso mehr wird Ihr Chancenpotenzial eingeschränkt.

MASCHINEN & ANLAGEN

GERÄTE & KOMPONENTEN

MMI

INDUSTRIE 4.0